Vocal Coach

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit CVT Complete Vocale Technique, der einzigartigen Gesangstechnik aus Dänemark.

Ich habe diese Technik in Amsterdam und einem fortführenden Kurs in Eindhoven bei den Lehrern aus Dänemark erlernt und bin begeistert.

CVT ist eine innovative und wegweisende Methode für alle, die Freude am Singen haben und mehr über ihre Stimme erfahren wollen. Sie wurde von Cathrin Sadolin entwickelt und bietet klar strukturierte Methoden um alle Ausdrucksformen der Stimme in allen Stilrichtungen erzeugen zu können.

Mit zahlreichen Tipps und Tricks können wir jeden Sound erzeugen.
Stimmprobleme können schnell und effektiv gelöst werden.
Wenn du singen möchtest, so sollte dich nichts davon abhalten.
Jeder kann singen und alle Klänge sind wertvoll!!!!!!!!!!!

Ich möchte dich da abholen, wo du gerade musikalisch stehst.         

Möchtest du Rock, Pop oder Gospel singen?
Hast du einen Lieblingssong, den du immer schon mal singen wolltest?
Hier darfst du es ausprobieren und ich werde dich unterstützen.

Preise:

Der Einzelgesangsunterricht beträgt 45 min.

Es gibt keine vertragliche Bindung

Einzelstunde: 30 €

Gutscheine zu verschenken